Topic-icon 15.6.1983

Mehr
04 Jan 2016 18:19 #16 von Grandt
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Haben Sie Dank!

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jan 2016 17:26 #15 von Johannes
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
15.6.83 war Kürung Andropows zum Staatsoberhaupt der Sojus. (Ungefähr ... Oft wird der 16.6. angegeben, sicher wegen Zeitzonen, siehe 8./9.Mai. Und Generalsekretär war er allerdings schon seit 12.11.82. ...)

Und Andropow war schon eine interessante Figur – auch im Hinblick auf Widersprüche zu Gorbi.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Jan 2016 18:52 #13 von Grandt
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Was vernünftiges geschah am 15.6.1983? Hat jemand soviel Zeit übrig, um dem Volk Nachhilfe zu geben? Es würde sich kaiserlich freuen.

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.