Topic-icon Warum Hacks hier nicht vorkommt

Mehr
13 Okt 2020 12:09 #105 von Becker
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Warum Hacks hierzulande nicht vorkommt, will Kirsch wissen. Er stellt seltsame Vermutungen an. Er lebt auf einem anderen Stern. Auf taz-blog. Hierzulande sortieren die inthronisierten Intendanten den Hacks aus, freie Bühnen kuschen, weil ihnen Geldentzug droht. Inthronisierte Schuldirektoren blocken ab. Keine sächsische Bücherei hat Verwendung für eine Hacks-Lesung... Ich hab‘s ausprobiert. Kulturkommissionen, die da regulierend eingreifen könnten, welche wären das? Abwahl der Inthronisierten? Die Demokraten sind auch bei der Inthronisierung dieser Spezialisten ausgeschlossen. Ein feines Thema für Journalisten. Aber wir haben jetzt nur noch Blogger… Eine Aufgabe, die Hacks den Künstlern und Kunstfreunden ins Stammbuch schrieb: Sie hätten auch die Pflicht, Kunst durchzusetzen. Also!
Peter Grandt

Bitte Anmelden , um der Konversation beizutreten.