Kindermund

Der Darsteller eines der bösen Vettern in Gregoreks Aufführung des »Armen Ritters« war plötzlich erkrankt. Die Regisseurin war eingesprungen und hatte ohne Probe die Rolle des Herrn Firlefanz übernommen, Hacks hatte sich auf einen Rangplatz gesetzt und leistete ihr seelischen Beistand und genoß den Spaß.

Weiterlesen ...

Verkehrszeichen Baustelle (Quelle: B. Schmidtke)Aufgrund von Brand- und Wasserschäden in dem Bürogebäude, in dem sich auch die Geschäftsstelle der Peter-Hacks-Gesellschaft befindet, sind die Arbeitsmöglichkeiten der Gesellschaft zur Zeit stark eingeschränkt. Der laufende Betrieb der Geschäftsstelle wird bis auf Weiteres in einem Ausweichquartier forgesetzt. Dort wurde auch eine Ausweich-Telefonnummer geschaltet.

 

Berlin, 31.05.2021.

Aufgrund eines Feuers in den Morgenstunden des 28. Mai und der dadurch verursachten Brand- und Wasserschäden im Bürogebäude in der Torstraße in Berlin-Mitte, kann die Geschäftsstelle der Peter-Hacks-Gesellschaft bis auf Weiteres nicht mehr in ihren bisherigen Räumen arbeiten. Daher wird der laufende Betrieb der Gesellschaft in einem Ausweichquartier forgesetzt. Hier wurde für den Fall einer Störung der regulären Rufnummer auch eine Ausweich-Telefonnummer geschaltet. So ist die Peter-Hacks-Gesellschaft ab sofort alternativ unter der Nummer

0 30 - 36 46 64 24

zu erreichen. Die Erreichbarkeiten für Brief- und elektronische Post bleiben dagegen unverändert.

Über die weitere Entwicklung werden wir Sie hier informieren. (bsj)