Ermutigung

Hacks’ Bühnenlaufbahn begann sehr glücklich mit der Uraufführung des Columbusschauspiels »Eröffnung des indischen Zeitalters« 1954 an den Münchner Kammerspielen. Nachdem er sich oft hatte verbeugen dürfen, stürzte Erich Kästner, dem er nicht vorgestellt war, auf ihn zu und schüttelte seine Hand.

Weiterlesen ...

Hacks´ Witz ist immer auch Waffe.
Friedrich Dieckmann

Plakat (Quelle: PHG/Baars)

Zum 7. Oktober, am 7.Oktober:
ein Friedenskonzert mit Hartmut König

Hartmut König mit Liedern und Texten in einem Friedenskonzert – weil die Sache nie dringlicher war. Gleichzeitig geben wir dem Konzert das bekannte Motto »Dem Frieden die Freiheit« – ein Teil der Eintrittsgelder geht als Spende an »Cuba si«.

»Schön ist der Frieden,
wenn du seiner sicher bist«

Hartmut König im Café Sibylle

Eintritt: 15,– Euro / 10,– Euro

Tickets unter Telefon (030) 36 46 64 24 oder
per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.